ferdinand_seebacher

1. September, Ferdinand Seebacher liest …

Donnerstag, 1. September 2016
19.30 Uhr Heimatmuseum, € 12,-

Ferdinand Seebacher liest aus dem Buch „Ein ganzes Leben“ von Robert Seethaler.

„Was für ein wunderbarer Autor, der uns so tief bewegen kann mit einem unvergesslichen Buch vom Leben in den Bergen.“ Elke Heidenreich, F.A.Z.

Robert Seethaler (* 7.August 1966 in Wien) ist ein österr. Schriftsteller und Schauspieler. Seethaler wuchs in Wien auf – besuchte die Schauspielschule in Wien und wirkte in einer Vielzahl von Produktionen für Kino und Fernsehen sowie an Theatern in Wien, Berlin, Stuttgart und Hamburg mit.Von Robert Seethaler erschienen neben „Ein ganzes Leben“ etliche weitere Romane, für die er zahlreiche Preise erhielt.

Ferdinand Seebacher (*1989 in Schladming ) 2009-2013 Kunstuniversität Graz / Institut Schauspiel; hat in den vergangenen Jahren schon etliche der österreichischen und deutschen Bühnen bereist, findet aber immer wieder gerne zurück in seine alte Heimat. Zur Zeit steht er am Theater Heilbronn im Stück „Terror“ auf der Bühne.